• 1.Wie sieht es mit der Garantie für die Dentaleinheit aus?

    Die Geräte haben zwei Jahre Garantie. Bei Problemen können Sie uns die Bilder oder Videos zusenden, wir senden Ihnen die Ersatzteile kostenlos als Ersatz zu.

  • 2.Wie arrangiere ich den Versand?

    Normalerweise geben wir Ihnen in unserem Angebot den EXW-Preis an. Dies bedeutet, dass Sie die Versandkosten berücksichtigen müssen. Wir hatten einen Spediteurpartner, mit dem wir viele Jahre zusammengearbeitet haben. Bei Bedarf kann unser Spediteur den Versand für Sie arrangieren.

  • 3.Was ist die Kooperationsmethode, mit der wir uns beschäftigen?

    Bitte beachten Sie, dass wir die Behandlungsstühle nur an den Händler verkaufen, um auch den After-Sales-Support zu leisten. Bei den Händlern aus verschiedenen Ländern schließen wir in der Regel den Vertrag mit unserem Händler über einen Zeitraum von mehreren Jahren ab.

  • 4.Liefertage für 20'GP Container oder 40'HQ Container?

    Nach Erhalt Ihrer Anzahlung von 30% werden wir in Kürze mit der Produktion beginnen. Normalerweise brauchen wir nur etwa 10 Arbeitstage, um einen 20'GP-Container mit Zahnarztstühlen oder Kompressoren oder anderen Gütern fertigzustellen, und benötigen etwa 15 Arbeitstage, um einen 40'HQ-Container fertigzustellen.

  • 5.Wie kann man einen Katalog und eine Preisliste erhalten?

    Bitte nutzen Sie das Anfrageformular, um unsere Preisliste und den kompletten Produktkatalog anzufordern. Oder sprechen Sie direkt mit uns über Trade Manager.

Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

• 1.How about the warranty for dental unit?

    The equipments will have two years warranty. if having any problem, you can send us the pictures or videos, we will send you the spare parts for free as the replacement.

  • 2.How to arrange Shipment?

    Usually in our quotation we give you the EXW price. It means that you need to take the consideration of shipment cost. We had forwarder partner whom we cooperated with for many years. If you need, our forwarder can arrange the shipment for you.

  • 3.hat is the cooperate method we deal with?

    Please note that we only wholesale the dental chairs to the dealer, in order to give the after-sale support as well. For the dealers from different countries, usually we will sign the contract with our dealer for the period of several years.

  • 4.Delivery days for 20’GP container or 40’HQ container?

    After receiving your 30% deposit, we will start the production soon. Usually it takes us around 10 work days only to finish one 20‘GP contianer of dental chairs or compressor or other goods and takes around 15 work days to finish one 40’HQ container.

  • 5.How can get a Catalogue and Price List?

    Please use the inquiry form to request our price list and complete product catalog. Or talking with us directly through Trade Manager.

Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy