DYM Foshan Duoyimei Medical Instrument Co., Ltd

  • 1

Foshan Duoyimei Medical Instrument Co., Ltd. wurde 2007 mit einem eingetragenen Kapital von 2,6 Millionen gegründet. Foshan Duoyimei Medical Instrument Co., Ltd ist ein High-Tech-Unternehmen in der Provinz Guangdong, ein Unternehmen zur Implementierung von Standards für geistiges Eigentum und eine Demonstrationseinheit.


009.jpg


Foshan Duoyimei Medical Instrument Co., Ltd und seine untergeordneten Einheiten Foshan Kehong Medical Instrument Co., Ltd. konzentrieren sich auf Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service der Dentalindustrie. Die Produkte werden in großen Krankenhäusern, Zahnkliniken, Zahnarztschulen usw. verwendet. Das Produkt ist im mittleren bis oberen Marktsegment positioniert, wobei der Produktumsatz 58 % des Inlandsmarktes und 42 % des Auslandsmarktes ausmacht. Die Hauptprodukte sind Behandlungsstuhl, zahnärztliche Handstücke, zahnärztliche Abwasserbehandlungssysteme, zahnärztliche Absaugmaschine, zahnärztliche Schmiervorrichtung, Luftkompressor, Trockenfilter-Sterilisatormaschine, LED-Härtungslichtmaschine, Diamantbohrer, zahnärztliche Versiegelungsdruckermaschine usw. Sie können voll kaufen zahnmedizinische Geräte von uns einstellen.  


 001.jpg   


Nach 15 Jahren Entwicklung sind wir immer weiter vorangekommen. Gegenwärtig wurde uns der Titel eines provinziellen High-Tech-Unternehmens verliehen. Wir sind der Vizepräsident der Nanhai Dental Association. Unsere Produkte haben 6 Registrierungszertifikate der Klasse II und 4 Registrierungszertifikate der Klasse I erhalten, die von der State Food and Drug Administration genehmigt wurden. Die Produkte haben die CE-Zertifizierung, 5 High-Tech-Produkte, 3 Erfindungspatentprodukte, 18 Gebrauchsmusterpatentprodukte, 11 Designpatente, 11 Urheberrechte für Softwareentwicklungssysteme usw. erhalten. ISO9001-Zertifizierung für Qualitätsmanagementsysteme, geistiges Eigentumsstandardimplementierung Unternehmenszertifizierung und Demonstration des geistigen Eigentums usw. 


  011.jpg

Wir nehmen jedes Jahr an etwa 15 professionellen Dentalmessen in China und im Ausland teil und stellen gute Produkte und Konzepte im Land vor. Lassen Sie mehr Fachleute unser Niveau der dentalen Entwicklung verstehen und erleben Sie die Entwicklung der heimischen Dentalindustrie.


010.jpg   


In den letzten 15 Jahren haben wir die rasante Entwicklung der Dentalindustrie miterlebt, die die Mundgesundheit der Chinesen auf ein neues Niveau gehoben hat. Wir sind sehr stolz und gespannt. Mit der rasanten Entwicklung des Landes wird die breite Masse der Menschen Schritt für Schritt in eine wohlhabende Gesellschaft gebracht. Mit der Verbesserung des Lebensstandards der Menschen und der Förderung des Gesundheitsbewusstseins werden die nächsten 10 Jahre ein neues Jahr des schnellen Wachstums der Dentalindustrie. Zu diesem Zweck sind wir sehr zuversichtlich und bereit für neue Herausforderungen, um mehr Qualitätsprodukte und Ressourcen für die Dentalindustrie bereitzustellen, mehr Zahnärzten qualitativ hochwertigere Dienstleistungen zu bieten, mehr Beiträge zu leisten die Entwicklung der chinesischen Dentalindustrie.

 

  Unter der Leitung des Vorsitzenden Herrn Li Chengjun werden wir unsere ganze Energie einsetzen, um Zahnärzten zu helfen und jedem von uns einen gesunden Zahn zu ermöglichen!


Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

• Home
  • >
  • About Us

Foshan Duoyimei Medical Instrument Co.,Ltd

  • 1

Foshan Duoyimei Medical Instrument Co., Ltd. was established in 2007 with a registered capital of 2.6 million. Foshan Duoyimei Medical Instrument Co., Ltd is a high-tech enterprise in Guangdong Province, an Intellectual Property Standard Implementation Enterprise and a demonstration unit.


009.jpg


Foshan Duoyimei Medical Instrument Co., Ltd and its subordinate units Foshan Kehong Medical Instrument Co., Ltd. focus on the R&D, production, sales, and service of dental industry . The products are used in major hospitals, dental clinics, dental schools, etc. The product is positioned in the mid-to-high-end market, with product sales accounting for 58% of the domestic market and 42% of the foreign market. The main products are dental chair, dental handpieces, dental sewage treatment systems, dental suction machine, dental lubrication device , air compressor, dry filter sterilizer machine, LED curing light machine,diamond burs, dental Sealing printer machine, etc. You can purchase full set dental equipment from us.  


 001.jpg   


After 15 years of development, we have continued to make progress. At present, we have been awarded the title of Provincial High-tech Enterprise. We are the vice president unit of Nanhai Dental Association. Our products have obtained 6 Class II registration certificates and 4 Class I registration certificates approved by the State Food and Drug Administration. The products have obtained CE certification, 5 high-tech products, 3 invention patent products, 18 utility model patent product, 11 design patents, 11 software development system copyright , etc. Obtained ISO9001 quality management system certification, intellectual property standard implementation enterprise certification and intellectual property demonstration, etc. 


  011.jpg

We participates in about 15 professional dental exhibitions in China and abroad every year, introducing good products and concepts into the country. Let more professionals understand our level of dental development and witness the development of the domestic dental industry.


010.jpg   


Over the past 15 years, we have witnessed the rapid development of the dental industry, which has brought the oral health care level of Chinese people to a new level. We are very proud and excited.With the rapid development of the country, the broad masses of people step by step into a well-off society.With the improvement of people's living standard and the promotion of health consciousness, the next 10 years will be a New Year of rapid growth of dental industry.To this end, we are very confident and ready for new challenges, to provide more quality products and resources for the dental industry, to provide more dentists with better quality services, to make more contributions to the development of China's dental industry.

 

  Under the leadership of Chairman Mr. Li Chengjun, we will use all of our energy to assisting dentists and let each of us have a healthy tooth!


Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy